Donnerstag, 26. November 2009

Meine 10 Must-Haves Herbst Nagellacke

Huhu heute zeige ich euch mal meine 10 Must-Haves Herbst Nagellacke, wie schon im Titel gesagt. Ich finde, dass dieses Jahr Nude sowie knallige Nagellacke wie Rot oder Lila perfekt passen. In letzter Zeit greife ich eher zu Nagellacke die wenig Glitzer haben sondern eher Creme fast Matt sind. Passt meiner Meinung nach perfekt zu den Herbst.

Das sind meine Nagellacke




So und nun die Swatches der Nagellacke

03 Iced Chai Latte



02 Tool Of Attraction



11 be wild!



17 elegant



10 glamorous



14 Rock Rebell



On the Prowl



20 Fatal



30 Late at Night



Knall Roter Nagellack von Tchibo




Mich würde es interessieren ob ihr auch Must-Haves Nagellacke für diesen Herbst habt. Wenn ja welche sind es ??

Kommentare:

Vampirella hat gesagt…

Superschöne Lacke, die meisten hab ich auch. Mag im Herbst eher so nudige Töne sehr gerne. Braun, gold, dunkle grüntöne... das sind so meine Lieblingsfarben im Herbst. =)

Pufettina hat gesagt…

Ja ich bin grad auf der Suche nach einen schönen dunklen Grün, der so ein wenig ins schwarze übergeht, habe aber bis jetzt noch keinen gefunden. Hast du einen dunklen grün Ton?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...