Sonntag, 28. März 2010

[Tag] 40 Fragen

HAUTPFLEGE
1) Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?

2 mal. Am Morgen und am Abend.
2) Welcher Hauttyp bist du?
Ich habe eine Mischhaut. Inder T-zone neige ich zur öligen Haut und an den Wangen neige ch zur trockenen Haut. Doch diesen Winter hatte ich sehr trockene Haut nicht nur an den Wangen sondern auch in der T-Zone.
3) Womit reinigst du dein Gesicht?

Ich reinige mein Gesicht am Morgen und am Abend mit der Alverder Clear Waschcreme. Um mein Make-Up zu entfernen benutze ich entweder Abschmintücher oder mein Thermalwasser von Vichy.
4) Benutzt du ein Peeling?
Ja 1 mal die Woche.
5) Wenn ja, von welcher Firma?
Zur Zeit verwende ich das Peeling von Rival de Loop.
6) Welche Gesichtscreme benutzt du?
Ich verwende zwei verschiedene Gesichtscremes. Am Morgen verwende ich die Aqualia Antiox von Vichy, die die 3 Merkmale jugendlichen Aussehens (Strahlendere Haut, Enebnmäßiger Teint und Glatte Haut) verbessern soll und am Abend ebenfalls von Vichy die AualiaThermal Rich Gesichtscreme. Sie ist reichhaltiger und spendet am Abend meiner Haut Feuchtigkeit und pflegt sie zugleich nochmal.
7) Hast du Sommersprossen?
Ja, aber nur im Sommer.
8) Benutzt du Augencreme?
Ja.
9) Neigst du zur Akne?
Ja, Leider! =(

MAKE UP
10) Welche Foundation benutzt du?

Ich verwende die Studio Sculpt Foundation von M.A.C in NC20.
11) Und Concealer?
Um meine Augenringe abzudecken, verwende ich den Wake Up Concealer von Manahttan und um Pickel und Pickelmale oder Rötungen abzudecken, verwende ich den Studio Sculpt Concealer.
12) Weißt du den Unterton deiner Haut?
Ich weiß, dass ich eher zu den Kühleren Typ gehöre, aber bei dem Unterton meiner Haut bin ich mir nicht sicher. Ich schätze ich hab eher ein gelben Unterton.
13) Wie findest du falsche Wimpern?
Ich find sie ganz hübsch verwende sie jedoch nicht.
14) Wie oft wechselst du deine Mascara?
Ich wechsel meine Mascara wenn sie langsam anfängt zu trocknen oder klumpig wird.
15) Welche Mascara benutzt du?
Ich verwende die neue multi action von essence und die First Flirt von Manhattan.
16) Parfümerie oder M.A.C?
Bei mir ist der M.A.C. Store in Douglas drin. Also würd ich dazu eher sagen Drogerie oder Parfümerie oder M.A.C. Ich finde beides gut.
17) Welche Untensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel
18) Benutzt du Primer/Bases?
Wenn ich feiern gehe verwende ich die Face Bace von P2 aber jeden Tag benutzt ich kein Face Primer. Als Eeshadow Base verwende ich die von Manhattan.
19) Was ist dein Lieblingslidschatten?
Vanilla und Satin Taupe von M.A.C.
20) Kajalstift-, Gel- oder Flüssigliner?
Ich verwende Kajalstifte sowie Flüssigliner. Ich besitze noch kein Gelliner.
21) Was hällst du von Pigmenten?
Ich besitze welche verwende sie aber nur, wenn ich eine intensvie Farbabgabe will für knallige Looks. Für den Alltag verwende ich sie nicht, da es schnell gehen muss.
22) Benutzt du Mineralmake-up?
Nein
23) Welchen Leippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Einen von der MaybellineNude Serie in 742 Luminous Beige.
24) Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Einaml den Tasty Lips Lipgloss von Manhattan in american grapefruit und den Creme Gloss in Jojoba oil von essence.
25) Was ist dein Lieblingsrouge?
das ist der Mineral Soft Powder Rouge in 110 Coral Sand von Catrice.
26) Kaufst du deine Schminke bei Ebay?
Ich habe meine Pigmente und meine Nyx Kajalstifte von Ebay.
27) Magst du Drogerieschminke?
Ja, ich hätte gern, dass einer davon Catrice Schminke verkauft. Bei uns hat nur ein Tegut ein kleinen Catrice Ständer, aber er hat nur die wichtigen Sachen wie Rouge, Puder und so schen also nicht alles leider.
28) Hast du mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja habe ich, würde mir auch bestimmt Spaß machen, aber ich will dass es ein Hobby von mir bleibt.
29) Magst du eher knallige oder dezente Farben in einen Make-Up?
ich finde beides Gut. Trage auch beides, aber zur Zeit schminke ich mich eher dezent, da ich keine Lust habe mich mit Fabren zu schminken.
30) Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
ich bewundere Frauen die einen Blauen Augen Make-Up tragen und es ihnen steht.
31) Wenn du dein Haus mir nur einem Untensil verlassen dürftest, welches wäre es?
Lipgloss
32) Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja könnte ich mache ich auch, damit habe ich überhaupt kein Problem.
33) Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Manchmal würd ich sagen.
34) Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Hm.. gibt so einige... M.A.C. , P2, Catrice, essence, Nyx
35) Was hälst du von Make-Up?
Ich liebe Make-Up. ich find es toll zu sehen wie man sich mit Schminke verändern kann und anders aussieht.

HAARE 36)
Wie oft wäschst du deine Haare?

Alle 3 Tage.
37) Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteeisen?
Den Föhn verwende ich jedes mal. Den Lockenstab nur wenn ich Lust habe auf Locken und den Glätteeisen um ab und zu meinem Ponny zu stylen.
38) Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Die Kur von Garnier mit Mandelöl für strapaziertes und trockenes Haar.
39) Welche Haarfarbe würdest du nie ausprobieren?
Ich war mal Rothaarig, mal Brünett, mal Blond und jetzt wieder Schwarzhaarig. Also ich würde definitv so knallige Farben wie Pink und Lila niemals probeiren und Blond auch nicht mehr. Ich bin nciht der Typ für Blond.^^
40) Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur da nehm ich auch höhere Kosten in kauf. Ich würde nie an meinen Haaren rumschnibbeln, dafür sind sie mir zu kostbar.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...