Freitag, 2. April 2010

Mac Raubzug

Huhu Mädels heute zeig euch mal wieder ein Haul der letzten Monaten.

Hier mein Raubzug^^





Ich habe mir den Underage von Mac gekauft, da ich ihn bei DasBlondinchen gesehen und musste ihn sofort haben, weil ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen Nude Lipglass war und jetzt habe ich ihn Danke ihr gefunden.^^

Dann kamen noch zwei Lidschatten hinzu einmal All that Glitters, da ich den Ton echt schön finde und er gut für den Alltag ist und natürlich Satin Taupe. Die beiden Töne trage ich gern zusammen als mein Alltagslook.

Der größere Raubzug ist mein Geburtstaggeschenk. Da ich am 20. Februar Geburtstag hatte, hat mein Freund zu Mac gebacht und hat gemeint du kannst dir das aussuchen was du willst ich bezahle es dir... *freu* voll süß!! ^^
Ich war ja eh spitz auf die neue Spring Forcast Le von Mac spitz und habe mir da gleich die zwei Lidschatten Quattros gekauft zwei Lipglasses. Einmal den Culture Clash aus der Pinke Le und ein mal Cha Cha aus der Coral Le + den Creamsheenglass in Just Superb.
Außerdem habe ich mir noch Fix+ gekauft.

Gestern waren meine beste Freundin und ich in der Stadt und wollten ein wenig bummeln gehen udn da sind wir kurz zum Douglas, weil sie nach Ohrringen gesucht hat in Türkis fü ihr Partyoutfit für morgen. Ich bin dann kurz zum Mac Store gegangen um die neue Give me Liberty of London anzuschauen und da meinte sie suche dir einen Lidschatten aus als Geburtstagsgeschenk. Das hab ich gar nicht erwartet und war voll überrascht hierfür noch mal ein ganz großes dickes DANKE!!! ^^

Hier nun die Swatches der Produkte.

Die Quattros



Die Lidschatten



die Lipglasses




Ich wünsche euch Mädels noch einen schönen Karfreitag.

Kommentare:

graphology hat gesagt…

Tolle Sachen, die quads sehen schön aus :-)

Coco Ain hat gesagt…

Schöne Sachen und so einen Freund hätte ich auch gerne, der quängelt immer rum wenn es um Kosmetika geht xD

Würde mich sehr über ein reabonnieren freuen ^^

Lg
cocobeautyblog.blogspot.com

Bianca hat gesagt…

hehe mein freund macht sich darüber lustig dass ich so kosmetik verliebt bin xDD

er meint er hat noch nie eine gesehn die so viel schminke hat hahaha xDDD

Coco Ain hat gesagt…

Als ich am anfang von MAC redete dachte mein kleiner NERD ich hätte etwas neues an Technik xD

Zu der Foundation, ich habe genau das gleiche Problem - habe an der Stirn also nah am Ansatz sehr trockene Haut und bisher hatte ich bei jeder Foundation das Problem das man diese unschönen Makeupschüppchen sehen kann.
Was aber bei der Studio Sculpt gut klappt ist wenn du auf deine komplett fertige Grundierung etwas Creme auf die Stellen tupfst. Die Foundation wird dort nicht aufgehellt oder verschmiert und deine Haut hat genügend Feuchtigkeit damit die Schüppchen nicht durch kommen.

Lg

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Underage fehlt in meiner Sammlung auch noch...
Liebe Grüße,
Amelie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...