Samstag, 3. Juli 2010

Grillfeier

Huhu Mädels ich hoffe euch gehts allen gut. Ist es bei euch auch so schrecklich heiß?? Ich finde das Wetter echt toll und schön, aber ich hasse es wenn es soo heiß ist wenn nicht mal ein kleiner Windstoß vorhanden ist :(

Aber ich will mich nicht all zu beschweren, nicht dass dann das Wetter schlechter wird.

Wegen der Hitze ist bei mir grad das schminken echt überflüssig bei mir würde eh alles runter schmelzen, deswegen sind auch zur Zeit keine Looks von mir zu sehen. Wird aber bald wieder folgen...

Heute gehts erst mal in den Garten um den Gebbes von meinem Freund zu feiern das heißt endlich wieder eine lustige Grillfeier.

Also ich wünsche euch Mädels ein tolles Wochenende genießt das tolle Wetter man liest sich :)

1 Kommentar:

Greta hat gesagt…

Hoffe du hattest eine schöne Grillfeier. Mir gefällt dein Blog!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...