Montag, 5. Juli 2010

Update

Huhu Mädels wie im vorherigen Post habe ich ja von der Grillfeier geredet und von den bald folgenden Looks, leider ist da was dazwischen gekommen. Nach der Feier bin ich nämlich gestürzt und habe mir dabei meine rechte Schulter ausgerenkt d.h. für mich kein Schminken da ich Rechtshändlerin bin. Ich bin gestern früh ca. 7:20 ins Krankenhaus in Darmstadt gebracht und wurde dort behandelt. Deswegen müssen die Looks, die ich eigentlich geplant habe jetzt auf nächste Woche verschoben werden. Ich hoffe das schnell vorüber geht. Ich muss nun 5 Tage eine Bandage trage, damit der Arm nicht bewegt wird. Ich werde morgen versuchen meine Raubzüge der letzten Wochen zu posten. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ein guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Ach Du scheisse! Dann erstmal GUTE BESSERUNG! Bei der Hitze dann auch noch eine Bandage - Du tust mir echt leid.
Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Liebste Grüsse, Nicole :)

Bianca hat gesagt…

Danke sehr lieb ^^
ja das mit dem Wetter ist echt schrecklich gewesen udn der Bandage bin froh dass sie jetzt ab ist. Muss jetzt nur noch warten was der Radiologe sagt^^
Klar wieso nicht ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...