Dienstag, 13. Juli 2010

Raubzug

Huhu Mädels hier kommt jetzt wie im vorherrigen Post erwähnten Raubzug der letzten Wochen.
gegen Hornhaut. Die riecht echt Ich habe mir von Balea eine Getönte Feuchtigkeitscreme gekauftfür den Sommer bin aber nicht so davon begeistert werde dann mehr in der Review schreiben. Dann eine Fußcreme mit Ureafrisch. Erinnert mich ein wenig nach Orangen *lecker*
Dann zwei Lippies von P2 in 060 Nathan Road und 070 Regent Street und von Rival de Loop die Nummer 34 ist eine Mischung von Orange und Rot. Und ganz viele Nagellacke perfekt für den Sommer.

Hier nun ein paar Bilder davon.



Fangen wir mit den Cremes an



Jetzt zu den Nagellacken



(v.l.n.r.) Rose à l'eau, Coquelicot (beide von Yver Rocher aus der Frühjahr Le), Nr. 56 u. 55 (Rival de Loop), Nr 90 (Artdeco) und 01 Undead? /essence the twilight saga eclipse)

Also die Nr. 55 von RdL ist ein hellerer Minzton als der von Artdeco.



Nun zu den Lippies



Die Swatches sind im Tageslicht aufgenommen worden. Auf den Swatch kann man ebenfalls den Lipglass von Mac in Pink Poodle sehen, den habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen.



(v.l.n.r.) 060 Nathan Road, 070 Regent Street (beide P2), Nr. 34 (RdL) und Pink Poodle (Mac)

gekauft für 5,95 € mit dem kann man super in der Lidfalte arbeiten. Eine Auf dem ersten Bild kann man ganz oben einen Pinsel erkennen den habe ich mir bei DouglasReview wird folgen.

Das war mein kleiner Raubzug hoffe konnte euch vielleicht paar Kauftipps geben.^^

Kommentare:

Jabelchen hat gesagt…

Sehr schöne Beute

Bianca hat gesagt…

Schön dass sie dir gefällt ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...