Montag, 26. Juli 2010

Review: Balea Getönte Feuchtigkeitscreme Naturell

Huhu Mädels heute mal eine Review zur Balea Getönten Feuchtigkeitcreme (GFC) in Naturell. Da ich im Sommer durch das warme bzw heiße Wetter keine Lust habe mich mit Foundation voll zu kleistern, habe ich nach einer Getönten Feuchtigkeitscreme gesucht und auch gefunden.

So nun zur Review




Allgemeine Infos
- Preis liegt ca. bei 2-3 €

- ist für jeden Hauttyp geeignet
- Menge: 50 ml

- ist in zwei Farbenuancen erhältlich

Naturell + Bronze
- hat den Gütesiegel von *FSC Recycling

*
FSC Recycling kennzeichnet Produkte, die aus Gebraucht- oder Restholz hergestellt wurden. Mehr Infos unter diesem Link.

Hier ein Bild der Inhaltsstoffe.



Wer mehr darüber wissen will für den habe ich einen Link gefudnen , die näher in die Inhaltsstoffe eingehen, die in dieser GFC sind.

Balea verspricht

Intensive Feuchtigkeit, ein Hauch von Farbe: Balea Getönte Feuchtigkeitscreme mit Make-Up ähnlicher Textur verleiht selbst müder Haut eine strahlende, gesund aussehende Frische. Für jeden Tag und jeden Hauttyp.
  • Mikrofeine, lichtreflektierende Farbpigmente tönen zart und lang anhaltend. Die spurenlose Deckkraft gleicht leichte Unebenheiten optisch aus.
  • Der enthaltende Hydro-Komplex versorgt die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit: Ihre Haut fühlt sich sofort glatter und geschmeidiger an.
  • Das besondere UV-Schutz-System mit Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.
Ich habe mir dazu ein paar Pro und Kontra Punkte gemacht.

Pro

Erster Punkt wäre natürlich der Preis. Der liegt ca. bei 2-3 € und das tut dem Geldbeutel nicht weh. Die GFC passt sich beim verreiben meiner Haut perfekt an. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag der Creme glatter und geschmeidiger an da kann ich nur dem Hersteller zu stimmen.


Kontra

Bei mir ist es definitiv der Duft ein Kontra Punkt, da ich den Geruch, den alle Balea Produkte haben, einfach nicht mag. Was ich auch ein wenig negativ finde, ist dass es die GFC nur in zwei Farbennuancen gibt. Also Naturell ist schon etwas dunkel und habe am Anfang gedacht OMG die wird bestimmt viel zu dunkel für mich sein, war sie jedoch nicht. Aber für die, die wirklich hellere Haut haben, wäre sie definitiv nichts.


Mein Fazit
Ich finde die GFC sehr gut, da ich mich nicht voll gekleistert fühle und für den täglichen Gebrauch ist sie echt geeignet. Außerdem streikt meine Haut nicht und verträgt die Creme, da meine Haut zu Pickel neigt, wenn sie ein Produkt nicht ausstehen kann. Also ich kann sie mit einem Guten Gewissen weiter empfehlen.


Von mir bekommt die GFC von Balea 4 von 5 Schmetterlinge

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...