Samstag, 31. Juli 2010

Mac Einkauf + Profi Tipp ^^

Huhu Mädels, ich hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts supi^^
Ich war heute wieder mal mit meinem Freund bei unserem Mac-Store im Douglas, dort durfte ich mir wieder mal einen Lidschatten aussuchen. Zur Zeit stehe ich eher auf Neutrale Farben und habe mir deswegen Naked Lunch ausgesucht.
Dazu habe ich noch Profi Tipps bekommen, da ich wegen dem Auftrag meiner Studio Sculpt Foundation etwas Probleme habe, weil ich trockene Stellen habe und wollte wissen wie man das am besten verblendet.

Sein Profi Tipp: Fix + drauf sprühen und mit einem Schwämmchen auf die Stelle tupfen solange es verblendet ist. Das werde ich definitiv morgen versuchen. Danke noch mal für den Tipp!! (:

Heute werde ich dann den Abend mit meinem Hasi verbringen und mich entspannen. Was habt ihr den heute vor? Geht ihr feiern oder macht ihr euch ein chilligen Abend?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. LG Bianca

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Lieb von dir..
Viele Freunde von ihm, die mich nicht kennen, haben was gegen mich, weil die alle schlechte Erfahrung mit Deutschen gemacht haben.. Alle denken, ich würde ihn verarschen, wäre ihm nicht treu usw.. >.>

Danke, Süße. ♥

Bianca hat gesagt…

ach das sind eindeutig dummschwätzer ich mein ich kenn dich zwar nciht ich aber ich schätze dich ich echt als eine treue seele ein das sind typische vorutreile von ausländer echt hör nicht auf die lass die einfach schwätzen solnge dein freund es nciht so sieht ist alles ok ich bin selbst ausländerin aber ganz ehrlich man kann nciht jeden in einen topf werfen und sagen alle sind so.. echt ne dumme einstellung kopf hoch süße ich hoffe du hattest ein schönes wochenende mit deinem freund ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...