Donnerstag, 26. August 2010

Kleines Update....

Huhu Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich weiß, ich habe lange nicht mehr gebloggt, aber ich hatte keine Zeit aber auch zu viel um die Ohren.

Ahhhhhh bei mit gehts zur Zeit drunter und drüber. Nur noch Stress und Streiterein ich hab zur Zeit echt die Schnauze voll... ich hoffe die Situation bessert sich langsam bzw bald!!!

Ich hab vollkommen vergessen euch zu sagen wie es eigentlich beim Arzt war wegen meiner Schulter. Also ich war vor einem Monat beim Radiologen und dort habe ich erst ein mal paar Röntgenbilder gemacht. Nachdem war ich dann bei meinem Orthopäden und er meinte, dass ich mich vielleicht operieren muss. Aber genau reden wir in zwei Wochen darüber und klären ob es nötig ist. Ich hoffe nicht, ich hab nämlich sau Angst davor.

Das ist mal ein anderer Blogeintrag, aber es tut irgendwie gut mal es so aufzuschreiben.

Ich schaue mir jetzt Vollidiot auf Sat 1 an und mach mir dann noch einen gemütlichen Abend mit Maske und Gurkenscheiben auf den Augen. Ich wünsche euch Mädels einen schönen Abend.

Lg

Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Ich hoffe, Dein Stress und Streitigkeiten hören bald auf. *drückdich*

Bianca hat gesagt…

danke dir ich hoff das auch hab nämlich keine lust mehr -.-'

<333

Rini-Bini hat gesagt…

Wie süß, dann wäre ich ja auch ein nachmacher : ) weil das viele machen mit dem Freitags Füller. Aber guck mal hier http://scrap-impulse.typepad.com/

da findest du jeden Freitag einen neuen Freitags Füller : )
liebste Grüße

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...