Sonntag, 19. September 2010

Eindrücke des Henna Abends

Huhu ihr Süßen, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt.

Ich wollte euch ein paar Bild
er des Henna Abends einer Freundin von mir zeigen.Die Braut trug ein grünes Kleid aus Seide wahrscheinlich. Es sah ganz schön aus, aber etwas gewöhnungsbedürftig durch die Farbe. ^^

Der Abend an sich war ganz ok. Eigentlich dachte ich, dass sie es in einem kleinerem Kreis macht also nur die wichtigen Leute z.B. Mutter, Tante, Trauzeugin, einige Freunde und das wars. Sie jedoch hat ganz viele eingeladen. Wir waren in einem Saal und boah waren es viele... ich glaub es waren 10 Tische aber richtige lange Tische und die Plätze waren fast alle besetzt. Also es waren wirklich viele da.

Die Zeremonie an sich war ganz süß, da es in dem Sinn ein Zeichen ist, dass die Tochter jetzt eine eigene Familie gründet und von zu Hause weg geht...

So nun die Bilder um ein kleinen Eindruck zu bekommen.


Meine Süße und ich an dem Abend.


Das Paar (er trug eine passende Krawatte in Grün)


Gemeinsame Bild mit der Braut

Und nun zu den Bildern der Zeremonie... konnte nicht viele machen, da einfach viel zu viele davor standen.


Das Paar sitzt in einer traditionellen Tracht in der Mitte und um sie wird getanzt.





Ich wünsche dem Paar eine lange Ehe und viele Kinder! ^^

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...