Freitag, 17. September 2010

Freitags Füller # 3


1. Zum Frühstück gab es Brot mit Schmelzkäse "lecker".

2. Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war bei meinem Schatz, weil ich ihn voll dumm angemacht hab...sry Hasi .

4. Warmen Kakao mit Sahne zu trinken ist sau toll bei diesem (doofen) Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert dass mein Scanner rum zickt und nicht funktionieren will.

6. Ich wünschte mir endlich eine Ausbildung zu finden wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Henna Abend einer guten Freundin von mir, morgen habe ich ein entspannten Tag mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen, da ich das seit Tagen nicht kann !

Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Was für eine Ausbildung möchtest Du denn machen?

Bianca hat gesagt…

ich würd gern ne ausbildung in richtung kaufmännische berufe also alles was mit büro zu tu hat.. ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...