Freitag, 10. September 2010

Freitags Füller # 2


1. Heute morgen bin ich einfach viel zu früh aufgewacht :( .
2. Ich habe zur Zeit echt kein Nerv mich morgen hin zu stellen um mich zu schminken, na und, was soll's!
3. Ich habe das Glück meinen Freund kennen gelernt zu haben.
4. Meine drei Nichten zu sehen macht mir immer gute Laune.
5. Am liebsten möchte ich jetzt mit meinem Freund kuscheln (vermiss ihn).
6. Kiss & Kill ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit der Joy und der Jolie, morgen habe ich mit meiner besten Freundin und ihren Freund auf die Kerb zu gehen geplant und Sonntag möchte ich meinen Freund wieder sehen!

1 Kommentar:

NiCOLe hat gesagt…

Was ist die Kerb?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...