Sonntag, 12. September 2010

FOTD 11.09.10

Huhu ihr Süßen heute mal ein kurzen Post über das Make-Up, das ich gestern getragen habe. Inspiriert worden bin ich durch das Make-Up von Rachel Bilson. Sie trägt immer schwarz umrahmte Augen mit ein wenig Gloss auf den Lippen und da dachte ich mir machen ich meine eigene Variante davon.


zum vergrößern einfach auf das Bild klicken

Face
Mac Studio Sculpt Foundation NC20
Mac Studio Sculpt Concealer NC20
Manhattan Wake Up Concealer
Manhattan Pure Mat Losse Powder
Catrice Rouge 110 Coral Sand

Eyes
Manhattan Lidschattenbase
schwarzen Kajal
auf der oberen und unteren Wasserlinie, sowie am oberen Wimpernkranz aufgetragen und dann mit dem Finger verblendet
Mac Club e/s
nur auf das Bewegliche Lid und ein wenig in die Lidfalte verblendet
Mac Vanilla e/s
als Highlighter unter der Augenbraue und im Innenwinkel
Mac Naked Lunch e/s
als Highlighter unter Augenbraue
essence multi action false lashes mascara

Lips
Mac Creamsheenglass in Just Superb

Kommentare:

Tamar hat gesagt…

Das Make up sieht toll aus! :)

Bianca hat gesagt…

Freut mich dass es die gefällt^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...