Freitag, 3. September 2010

Freitags Füller # 1


Bei der lieben Rini-Bini habe ich letztens diese Freitagsfüller endeckt und ich finde sie eigentlich ganz gut deswegen dachte ich mir mache ich das auch mal. :)

1. 1992 war ich 2 Jahre alt.
2. Wohnung aufräumen, besser nicht.
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Nudeln mit Bolognese Sauce gegessen.
4. Liebe Cigdem, ich möchte dass du weisst dass ich dich ganz doll Lieb hab.
5. Über Linse könnte ich herzhaft lachen.
6. Wenn mein Freund fragt: "Kannst du mich streicheln?" und ich sage warum nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Schatz, morgen habe ich vor das letzte Wochenende ohne meine Eltern zu genießen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen bevor ich die Wohnung wieder aufräumen muss :P.



Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...