Dienstag, 7. September 2010

Gewinnspiel bei Rini-Bini

Huhu ihr Süßen, ich hoffe es geht euch allen gut. Rini-Bini von aus Liebe zu den schönen Dingen imLeben veranstaltet gerade ein Gewinnspiel bezüglich ihren 50 Leser. Ich gratuliere dir dafür, das weitere Leser folgen werden!!

Es gibt tolle Sachen zu gewinnen

Dove Sunshine Body Lotion
Fa Duschcreme Kakaobutter & Cocosöl

Alverde Lidschatten Quattro 40 Sunny Jewels

Essence Color & Go 32Gold Rush

Ohrhänger von Accessories

Essence XXXL Shine Lipgloss 08Glamour to go

Essence XXXL Shine Lipgloss 09Party Connection
Bade Essenze love letter
Bade Essenze tropical kiss
Alverde Körperbutter


Ich mag besonders die Ohrringe (ich als Ohrring-Junkie :P) und die Badezusätze. Da wir keine Badewanne haben, sondern nur eine Dusche, aber mein Freund eine würd ich mich freuen sie zu verwenden um mich dort dann zu entspannen. ^^ Ich wünsche allen, die an dem Gewinnspiel teilnehmen viel Glück!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...