Dienstag, 26. Oktober 2010

100. Eintrag!! + Vorstellungsgespräch + Ohrwurm der Woche

Huhu meine Süßen, das ist mein 100. Post!!^^
Wie gehts euch denn? Ich hoffe gut. Ich bin zur Zeit krank. Ich wurde von meinem Schatz angesteckt. -.-'
Ich hasse es krank zu sein...naja heute geht es mir eigentlich besser als gestern.

Heute früh hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch...ich suche zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation. Das Gespräch lief nach meiner Sicht gut. ich bekomme evtl. in zwei Wochen oder später Bescheid. Drückt mir die Daumen!! ^^

Nächste Woche habe ich dann eine Aufnahmeprüfung. Bin gespannt wie die wird.

Und nun zur Ohrwurm der Woche. Diese Woche ist er von Lady Gaga- Fashion


 

Was macht ihr heute Abend so? Ich werde wahrscheinlich XFactor schauen oder mit meiner Freundin etwas spazieren gehen.

2 Kommentare:

foxdevilswild chick hat gesagt…

ich schau auch immer xfactor :O
für wen bist du? ich bin für mati, und eigentlich war ich auch immer für anthony:( nur leider ist er gestern ja raus geflogen ö.ö

Bianca hat gesagt…

also ich find zwar mati ganz cool, bin aber für big soul ^^ ich find die haben was nciht nur weil die dick sind.. ^^ ja für anthony war ich auch, aber gestern fand ich seine leistung nicht so überzeugend. bin echt gespannt wer gewinnt. was schätzt du??

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...