Donnerstag, 7. Oktober 2010

50 Fragen

Huhu ihr Süßen, ich dachte mir heute mal damit ihr mich ein wenig besser kennen lernt beantworte ich ein paar Fragen^^
1. Willst du dir das antun?
Ja wieso nicht! ^^
2. Wie ist dein Vorname?
Maria Bianca werde aber bloß Bianca genannt, da es einfach zu viele Marias gibt xD
3. Welche Farbe haben deine Haare?
Kastienbraun. Färbe sie mir aber meistens Schwarzbraun
4. Hast du Haustiere?
Nein. Hatte mal einen Zwerghamster ist aber 2007 gestorben. Er hieß Leoncino auf deutsch, Kleiner Löwe ^^
5. Was sind deine Hobbys?
Lesen, Tanzen, Kochen, ab und zu Singen, Schlafen, Telen, mit Freunden weggehen uvm....
6. Liest du gerne Bücher?
JA, ich bin eine Leseratte ^^
7. Welchen Beruf übst du aus?
Zur Zeit noch keinen, bin aber auf der Suche nach einer Ausbildung. Ich hoffe es klappt! Will in Richtung Verwaltung gehen.
8. Bist du in der Schule gut oder schlecht?
Joar war im dreier Bereich.
9. Anzahl Brüder oder Schwestern
Ein älterer Bruder (Gregorio, 27)
10. Lieblingsschulfach?
Kunst
11. Deutsch, Englisch oder Französisch?
Englisch
12. Morgen, Mittag oder Abend?
Mittag, da man, falls die Sonne scheint, das schöne Wetter genießen. Und falls die Sonne nicht scheint kann man einen schönen Spaziergang machen.
13. Was hasst du am meisten?
Hm... ihr kennt bestimmt diese Blicke, das war am Henna Abend so, da ist man in einem Saal rein gekommen um sich einen Sitzplatz zu suchen und man merkt beim vorbei laufen, dass sie dich alle angucken, da du kein Kopftuch trägst. Diese Blicke hasse ich, da man die immer spürt.
14. Spielst du ein Instrument?
Ja...und zwar die Trompete ^^
....und ja ich musste mir oft von Jungs anhören du kannst bestimmt gut blasen... so typisch Schweine
15. Wenn ja, gut?
Ja
16. Hast du ein Tagebuch?
Ich habe sechs volle und zur Zeit eins bei dem die Seiten immer weniger werden. ^^
17. Bist du Vegetarier?
Nein, ich kann zwar auf Fleisch für eine Zeit lang verzichten, aber ich esse zu gerne Fleisch. Sorry
18. Person, die du am meisten hasst?
Gibt es keine im Moment
19. Willst du den Rest noch machen?
Sicher doch...
20. Was ist deine Lieblingsspeise?
Selbstgemachte Lasagne von meiner Mama, das ist einfach die Beste!! ^^
21. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling, da ist es nicht all zu warm und nicht all zu kalt.
22. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila,Pink,Rot & Schwarz
23. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Ich bin eine, die trinkt meistens nur Wasser nur an besonderen Tagen trink ich Alkohol oder Cola..
24. Was ist dein Lieblingseis?
Fior di Latte, ist eine italienische Eissorte, die gibt es hier nicht.
25. Was ist dein Lieblingsland?
Italien natürlich xD
26. Was ist dein Lieblingsfeiertag?
Weihnachten..^^
27. Was ist dein Lieblingskartenspiel?
Uno
28. Wer ist dein Lieblingslehrer?
Frau Rieper, bei ihr habe ich angefangen Mathe zu lieben, da sie es einfach am besten erklären konnte. Habe auch dank Ihr eine 2 in meiner Abi-Prüfung geschrieben.
29. Was ist deine Lieblingselektronik?
....mein Handy...da ich dort wichtige Notizen speicher und alles drin hab.
30. Was ist dein Lieblingstier?
Schmetterlinge...will mir vielleicht welche tätowieren lassen.
31. Was ist dein Lieblingsgedicht?
Es nicht wirklich ein Gedicht, es ist ein Lied für mich von Ihm
32. Was ist deine Lieblingsserie?
Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, Vampire Diaries & Private Practice
33. Was ist deine Lieblingsband?
Negramaro, italienische Rochgruppe
34. Was ist deine Lieblingsmusik?
Habe keine bestimmte Richtung, die ich höre.
35. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Gehe zu Frage 5
36. Hat dir diese Umfrage gefallen?
Ja, weil sie nicht zu persönlich war und man nichts Intimes beantworten musste.
37. Wenn du oben mit NEIN geantwortet hast, sag` den Grund
-
38. Bist Du verheiratet?

39. Hast Du Kinder?
Nö, will aber i-wann Kinder haben. Zur Zeit bin ich einfach nur gerne Tante meiner drei Nichten
40. Wenn ja, bist du eine strenge Mama / ein strenger Papa?
-
41.Bist du viel im Internet unterwegs?
Es geht..
42. Gönnst du Dir Ruhe und Erholung?
Ja, das braucht jeder Mensch. Ich entspanne mich während einer Maske, da schließe ich meine Augen und nicke für 15 ein xD
43. Wann möchtest Du in Rente gehen?
Das hat noch Zeit
44. Kannst Du Dir vorstellen im Ausland zu leben?
Nein nicht wirklich. Ich bin in Deutschland geboren und für mich ist das meine erste Heimat. Die 2. Heimat ist dann natürlich Italien, da meine Familie dort lebt.
45. Wohnst Du in einer Stadt oder auf dem Land?
In Darmstadt, wie es schon sagt in einer Stadt ^^
46. Hast Du Freunde?
Ja wer schon nicht?! Nicht viele, aber dafür sehr gute!
47. Soll man im Alter seinen Führerschein abgeben?
Naja es kommt immer drauf an in welcher Verfassung man ist.
48. Hast Du ein Navi?
Nö, ich hab noch kein Führerschein
49. Was willst du noch erreichen in Deinem Leben?
Eine Ausbildung abschließen, eine eigene Familie gründen und i-wann mit Ihm glücklich alt werden
50. Bist Du glücklich und zufrieden?
Also zur Zeit geht es ich bin Glücklich, dass es mit Ihm sich langsam bessert und dass es meiner Familie gut geht. Ich will aber noch vieles ändern... wie z.Bsp. ein paar Kilos abnehmen, weil im Frühjahr die Taufe der Zwillinge meines Bruders stattfindet und da will ich gut aussehen.^^
Und endlich eine Ausbildung finden!!
So habe alle 50 Fragen beantwortet. Ich hoffe ihr konntet damit ein wenig mehr über mich erfahren und mich ein wenig besser kennen lernen. ^^

Nun gehe ich aber ins Bett fühlt euch gedrückt!




Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...