Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kleiner Raubzug

Huhu ihr Süßen heute mal mit einem kleinen Raubzug von gestern.

Ich war gestern mit Ihm in der Stadt unterwegs, weil wir uns eigentlich ins Cielo (Restaurant bzw Bar) setzen wollten und gemeinsam was trinken und dabei über einige Dinge reden wollten, die bei uns zur Zeit nicht so gut laufen. Ist jedoch ganz anders gelaufen und bin auch sau glücklich!! Gestern war echt ein sehr schöner Tag mit Ihm . Den hatten wir seit längerer Zeit nicht mehr. Er hat mich überrascht und hat mich zum Essen eingeladen in einem bayerischen Restaurant, indem ich sehr gerne essen gehe. Es war wirklich sau schön und voll romantisch da wir draußen saßen und das Wetter und so alles gepasst hat. Ich hatte auch wieder diese Schmetterlinge im Bauch ^^

Ja ich weiß diesmal ein Post, was nicht mit Schminke zu tun hat, aber mir geht es gerade einfach zu gut!!
Ich habe eigentlich eine kleine Auszeit geplant zu nehmen um nach zu denken wie es mit uns weiter gehen soll. Wir hatten auch ein klärendes Gespräch, welches Ihm die Augen geöffnet hat!! Darüber bin ich sehr froh. Er versucht sich zu bessern! ^^

Jedenfalls zurück zum Raubzug... habe mir im Douglas die Kosmetikschwämmchen von Beliance gekau
ft um sie zu testen. Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist dass sie eindeutig größer sind als die von Ebelin. Preis: 1,95 €
Dazu habe ich eine Antifaltencreme von Dior bekommen. Sehe ich so aus als hätte ich falten xD. Die werde ich meiner Mutter zum testen geben.

Dann durfte von MNY der Nagellack in der Farbe
761 mit. Das ist ein dunkles Tannengrün. Ich glaub dieser Nagellack ist auch in der neuen LE von MNY dabei. Ich trage ihn zur Zeit auf meinen Fußnägel und ich finde, dass die Farbe eher schwarz aussieht und man nur im Licht ein grünen Schimmer sieht. Preis: ca. 2 €

Und natürlich meine zwei Lieblingszeitschriften Jolie und Joy.



Joar das war alles... klein aber fein! ^^

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...