Freitag, 15. Oktober 2010

FOTD 15.10.10

Huhu ihr Süßen heute mal wieder mit einem Face Of The Day. Ich habe heute Morgen bei Youtube ein Video von pixi2woo angeschaut. Sie hat ein Look mit orangen Lippen geschminkt und ich fand es echt toll und da ich seit längeren ein Orangeroten Lippi von Rival de Loop (RdL) habe, dachte ich mir wieso nicht...


Face
Manhattan Wake Up Concealer
Mac Studio Sculpt Concealer
Manhattan Pure Mat Loose Powder 
Catrice Mineral Soft Powder Rouge in 110 Coral Sand
P2 Pearly Secrets silky pearl fluid in 010 pretty please (Hlighlighter)
Eyes
Manhattan Eyeshadowbase
Mac Flip e/s 
auf das gesamte bewegliche Lid + am unteren Wimpernkranz
Schwarzer Kajal

Lips
Roter Lipliner (no name)
Orangeroter Lippi von RdL Nr. 34

Als Accessoire habe ich goldene Ohrringe von Madonna und die Eulenkette von H&M getragen. Ich liebe diese Kette und habe die ganze nach ihr gesucht und habe sie zufällig bei einem Bummel mit meiner Süßen im H&M gefunden.


Wie steht ihr zu knalligen Lippenfarben? Gefällt es euch oder steht ihr eher auf Nudelippies?

1 Kommentar:

Tamar hat gesagt…

Ich kann knallige Farben leider kaum tragen, da ich nicht der Typ dafür bin. Dir steht die Farbe allerdings sehr gut. Deine Lippen kommen so gut zur Geltung!
Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
Liebe Grüße, tamar :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...