Sonntag, 17. Oktober 2010

Raubzug

Huhu ihr Süßen heute mit einem kleinen Raubzug von mir. Ich war am Freitag etwas shoppen. Bei H&M habe ich mir zwei Basic Tops gekauft in Weiß und Grau. Da bei uns der Kaufhof etwas umgebaut wird, gibt es zur Zeit Reduzierungen auf den Schmuck. Man muss jedoch echt lange suchen um etwas schönes zu finden. Ich habe eine Kette gefunden die ursprünglich 9,95€ gekostet hat und ich hab für sie bloß 2,95€ gezahlt. Dann war ich kurz bei Rossmann und hab habe mir dort Nagellackentferner von Isana und Haargummis gekauft. Ich schau am Montag nochmal bei Kaufhof nach und schau noch mal nach schönen Schmuck. Schmuck kann man nie genug haben xD

 

Wenn ihr interesse habt mach poste ich euch mal meine "kleine" Schmucksammlung.^^ 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...