Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags Füller # 6


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, dann wüsste ich schon was ich dmait anstelle.

2. Im Bett mit Ihm ♥ zu kuscheln ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino esse ich am liebsten die Nachos mit Salsa .

4. Muss heute wieder mal mein Zimmer aufräumen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden benötige ich nur mein Handy.

6. Ich hab zuviel Schmuck xD.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Hasi, morgen habe ich mit Freunde geplant feiern zu gehen und Sonntag möchte ich meinen Rausch ausschlafen!

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Bei Punkt sechs muss ich dir zustimmen habe auch echt zuviel Schmuck nur es kommt immer wieder etwas neues dazu :D
Verfolge dich mal <3

lg

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...