Dienstag, 2. November 2010

Halloween

Huhu meine Süßen ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween!! Ich wollte euch ein paar Bilder von der Halloween Party zeigen, die ich gemacht habe. Meine beste Freundin und ihr Freund sind am Samstag zu mir gekommen, weil ich sie schminken sollte. Meine Liebe ging als Vampir und ihr Freund ...hm.... wie soll ich das beschrieben ich glaub also ein Mischding...^^   Eher ein halber Vampir, der noch zur ganzen Verwandlung gebraucht hat xD. Mein Schatz und ich gingen als Teufel. Die Gesichtsfarbe haben wir bei Rossmann gekauft für ca. 3 €. Mein Freund und ich wurden auf der Party, die fand im A5 statt, nochmal geschminkt sozusagen wurde aufgebessert, da es echt sau heiß war und wir getanzt haben wollte sie uns ein wenig auffrischen. 

Hier ein paar Eindrücke

Meine Freundin und Ich


Schatz und Ich 


Meine Wenigkeit 


Gruppenbild


Wart ihr feiern? Habt ihr euch verkleidet? Oder haltet ihr nicht so viel von Halloween? 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...