Freitag, 5. November 2010

Freitags Füller # 10

1.   Bis jetzt läuft der Tag ausgesprochen angenehm .
2.   Ich mache mir viel zu sehr Gedanken über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge, die vom Herzen kommen, machen mich glücklich .
4.   Das Leben einfach genießen auch wenns nicht immer so ist wie es sein soll, ist ich glaube ich das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin steht bald vor der Tür und das wird der erste richtige für meine Nichte^^.
6.   Schon länger möchte ich abnehmen, bekomme es aber nicht so wirklich hin, weil mich das Essen immer wieder verführt xD.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Schatz, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz vielleicht brunchen gehen!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...