Donnerstag, 10. Februar 2011

Valentinstag: Geschenkideen

Huhu ihr Süßen heute mit ein paar Geschenkideen für den Liebsten. 

Da gäbe es zum Beispiel selbstgemachte Liebesgutscheine bzw Gutscheine im Allgemeinem für Massagen, Kinobesuche usw...
Was ich auch gerne verschenke sind Süßigkeiten vom Bärentreff . Die haben zu Valentinstag süße Geschenkideen.  Ich habe bei unserem Bärentreff ein Bierglas gesehen mit Gummimäuse, das fand ich eine süße Idee, da mein Freund z. B. gerne Bier trinkt. :) 

Oder ihr macht für euren Liebsten eine Fotocollage mit Bilder von euch oder ihr lasst ein Bild vergrößern und auf eine Leinwand drucken. Ich hab für meine Freundin bei Cewe ein kleines Fotoalbum erstellt mit Bilder von unseren Freundschaft. Ist nicht zu teuer ist aber trotzdem was persönliches und der Liebste erfreut sich bestimmt daran.

Eine andere Idee wäre, dass ihr eine selbstgebrannte CD macht mit Liedern die euch verbindet und die Erinnerung erwecken beim hören. 

Ihr könnt auch etwas für den Liebsten etwas kochen. Das werde ich dieses Jahr machen, habe auch schon ein Menü für den Abend erstellt. Das Menü wird am Samstag online sein. Könnt euch ja inspirieren lassen. Oder kocht sein Lieblingsgericht. 

Hier ein anderer Post über Geschenkideen von Lassomyhearts.

Ich hoffe der Post war für einige hilfreich.... :)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...