Samstag, 26. März 2011

Frühlingsgefühle :)

Huhu ihr Süßen ... nach langer Zeit der Stille auf meinem Blog, werden jetzt wieder öfters Blogposts von mir geben. Mir hat die Inspiration gefehlt und war auch nicht in guter Laune. Das hat sich zum Glück gelegt und mir geht es wieder Suppi. :)
Da zur Zeit das Wetter herrlich ist und bei mir schon so langsam die Frühlingsgefühle kommen, habe ich gestern den Entschluss gefasst mehr Frühling in meinem Zimmer zu bringen. Deshalb bin ich gestern bei Kik vorbei gegangen, da ich dort kleine Zinktöpfe (0,50 €) gesehen habe, damit ich dort ein paar Blumen einpflanzen kann. Dabei sah ich, dass Kik für 1 € ein 3 tlg. Mini-Gartenwerkzeugset hat und hab es gleich mitgenommen. Bei Rossmann habe ich dann ein Päckchen Asternsamen gekauft. Ich bin echt gespannt ob das Experiment Frühling im Zimmer klappt. :)


 Diese Blumen sollen es mal werden ....

 Quelle: google.de



Was macht ihr denn damit ihr den Frühling im Zimmer bzw in der Wohnung habt? 


Wünsche euch Süßen noch ein schönes erholsames Wochenende  :)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...