Mittwoch, 30. März 2011

Liebhaber: März '11

Huhu ihr Süßen :)

Ich zeig euch die Produkte, die ich März laufend verwendet habe. Die meistens Amus waren eher dezent und Nude gehalten. Es sind so zu sagen meine Lieblings Basics, die jeden Tag benutze.


Mac Fix +
Schenkt meiner Haut vor dem Schminken etwas Feuchtigkeit und nach dem Schminken lässt es mein Make-Up nicht gepudert aussehen.

Alverde Cremerouge 01 Nordic Rosè ( aus dem Sortiment genommen glaub ich)
Die Fabre ist sehr natürlich auf den Wangen und spendet meiner Haut noch etwas extra Feuchtigkeit auf meinen  Wangen. Ich verwende das Rouge entweder allein oder als Unterlage meines Puderrouges.
Einziges Manko: Der Geruch...der erinnert mich an Kinderschminke :)

MNY 301 Rouge
Ich liebe diese Farbe. Sie verleiht den Wangen diesen goldigen Glow, den ich zur Zeit sehr gerne trage.

Essence lash & brwo gel
Das Gel verwende ich jeden Tag, damit meine Augenbrauen in ihrer Form bleiben.

Essence 03 Coffe Cream Lidschatten (Creamylicious Le)
Tolle Blenderfarbe bei Smokey Eyes oder auch im Alltag um in der Lidfalte zu betonen.

Mac Lidschatten: Vanilla, Naked Lunch, Manilla Paper, All that Glitters & Twinks
Vanilla und Naked Lunch Review -> Klick

Maybelline Lippie 742 Luminous Beige 
Mein Alltags Nude Lippie.

P2 Lippie 070 Regent Street
Im März trug ich entweder mein Nude Lippie oder diesen Lippie. Ich liebe diese Coralfarbe.

Mac Baby Sparks Dazzleglass 
Super Glitzergloss. Toppe ihn immer auf Regent Street drauf. Diese Lippenkombo ist echt mein Liebling.


Was sind eure Favoriten in diesen Monat gewesen? Könnt mir ja den Link in der Kommentaren lassen ich lese es mir gern durch :)

Liebe Grüße,
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...