Donnerstag, 26. Mai 2011

[Tag] Wie viel Tussie steckt in dir?

Huhu ihr Süßen, ich hab letztens ein Tag auf den Blog von Laska gefunden und hatte Lust den heute mal zu machen. Dann bin ich mal neugierig was mein Ergebnis ist. :)


Du … 

[x] …hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[ ] …hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[x] …hattest falsche Nägel (manchmal immer noch)
[x] …besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[  ] …hast genügend Kleidung, um damit ein ganzes Flüchtlingslager einzudecken.
[x] …hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
[x] …hast gefärbte Haare.
[x] …hast manchmal “blonde Momente” am Tag (aber eher selten)
[x] …hast dein Handy immer bei dir.
[x] …tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[  ] …gehst nie ohne Schminke aus dem Haus (doch Mut zur Hässlichkeit ;)) 

Du liebst ... 

[  ] Glitzer
[  ] die Farbe Pink
[x] Shoppen
[x] Schmuck
[  ] Schuhe
[  ] Regenbögen
[  ] Einhörner
[x] Disney-Filme
[x] Kerzen
[x] Blumen
[  ] Stofftiere
[  ] Portmonees

Du kaufst ein bei...

[x] C&A
[  ] Victoria’s Secret
[x] H&M
[  ] New Yorker
[  ] Top Gun
[ ] Taily Weijl
[x] Bijou Brigitte
[  ] City Girl
[  ] Colosseum
[  ] Madonna 

Du sagst oft...

[  ] Whatever
[x] Oh mein Gott
[  ] Egal
[  ] Weiß nicht
[x] Schatzi
[  ] Pupsi
[  ] Cutie
[  ] Hot
[ ] Total
[  ] Sicher
[  ] Fabulous

Du liest...

[  ] Cosmopolitan
[ ] Glamour
[  ] Marie Claire
[  ] Elle
[  ] Vogue
[  ] Bravo
[  ] Yam!
[  ] Bravo Girl
[  ] Popcorn
[  ] Mädchen

Du liebst die Filme...

[  ] Natürlich Blond
[x] Elizabethtown
[  ] Girls Club
[  ] Freaky Friday
[  ] The Notebook
[  ] A Walk to Remember
[  ] Sweet Home Alabama
[  ] Where the Heart is
[  ] Just my luck
[x] Rache ist sexy
[  ] Centerstage
[  ] Girls United 
[  ] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
[  ] Mona Lisas Lächeln
[  ] My Girl (schon ewig nicht mehr gesehen)

Du schaust super gerne... 

[  ] LOST
[  ] Germany’s Next Topmodel (super gerne ist übertrieben, aber ab und zu ist´s nett)
[  ] Projekt Runway
[x] Desperate Housewifes
[  ] The Simple Life
[x] Greys Anatomy
[x] OC California
[  ] The Hills/ The City
[  ] Nip/Tuck
[x] Gilmore Girls
[  ] One Tree Hill
[  ] Heroes
[x] Gossip Girl

Du magst:

[  ] Paris Hilton
[  ] Jessica Simpson
[  ] Mariah Carey
[x] J-Lo
[  ] Britney Spears
[  ] Beyoncé Knowles
[  ] Christina Aguilera
[x] Hilary Duff
[x] Lindsay Lohan
[x] Gwen Stefani



Mein Ergebnis: 26,68 % 


Das Ergebnis geht ja noch :)

Ich Tagge hiermit jeden, der Lust hat den Tag auch zu machen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, dasja lieb! Herzlichen Dank für den Link :-*

Bei mir kam auch kein Drittel raus, hehe ;)

Bianca hat gesagt…

Kein Ding mach ich gern :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...