Donnerstag, 26. Mai 2011

FOTD der letzten Wochen

Huhu ihr Süßen, heute ein FOTD der letzten Woche von mir. Da es so warm ist trage ich nicht wirklich Foundation, sondern eher Mineral Foundation. Außerdem kleistere ich mich zur Zeit eh nicht so zu, da ich gern meine "neue" reine Haut zeige. :)

Ich stehe in letzter Zeit auf knallige Lippen und eher dezente Augen mit Eyeliner.





Manhattan Wake-Up Concealer
Mac Rouge Mighty Aphrodite
Mac L/s Manilla Paper als Highlighter auf den Wangen und am Inneren Augenwinkel
Mac L/s Naked Lunch auf das bewegliche Lid
Essence Coffee Cream L/s in der Lidfalte 
Essence Geleyeliner in Schwarz
Nyx Kajal in White
Essence Multi Action Mascara
Mac Lipglass in Pink Poodle

Würde mich freuen wenn ihr eure FOTD in den Kommentaren postet :)

Kommentare:

laska hat gesagt…

Das mit der Mineral Foundation ist ne gute Idee, da diese Produkte die Heilung fördern und die Haut gut atmen lassen!

Ich kann dir seeeehr das lose Mineral-Puder von artdeco empfehlen (Mineral Powder Foundation)! Ich habe die Farbe Nr. 4, also eher hell.

es grüßt, deine laska

Bianca hat gesagt…

Ich verwende zur Zeit die Velvet Mineral Foundation von Perfectly Amazing. Die Deckkraft ist echt Super.

Kannst du evtl eine Review von der Mineral Foundation von Artdeco machen? :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...