Freitag, 17. Juni 2011

Freitags Füller # 20


1. Wenn man Dich  und Mich  mischt, bekommt man eine durchgeknallte Beziehung :) .
2. Soll ich mir weiterhin Mühe geben die Freundschaft am Leben zu erhalten oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße brauchen einen Erholungsbad. 
4.  Musik hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass ich 7 lange Wochen eine Armschlinge, die wirklich auffällig ist, tragen muss bei diesem Wetter -.-.
6. Liebe(r) ... , ich möchte dir sagen, dass du dir auch mal Mühe geben kannst und die Initiative ergreifen sollst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich ein paar Besorgungen zu machen geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner lieben Ines treffen :)!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...