Donnerstag, 16. Juni 2011

FOTD 16.06.11

Huhu ihr Süßen, heute wieder ein FOTD von mir :) Das Amu ist eher Schlicht und sticht nur durch den Eyelinerstrich in  Kupfer heraus. Ich persönlich mag den Look sehr. Den Look gab es in der April '11 Ausgabe der Joy er heißt "Zarter Zauber".  Habe mich sofort in den Look verliebt.


Hier noch mal ein näheren Blick drauf 



Face
Perfectly Amazing Conceaer (Light Golden)
Perfectly Amazing Mineral Velvet Foundation (Light Golden)
African Powder Bronzer
Mac Mighty Aphrodite Rouge
Mac Manilla Paper E/s als Highlighter auf den Wangen


Eyes
Augenbraungel (Essence)
Mac Naked Lunch auf das gesamte Lid bis zur Augenbraue
Mac Perky + Mac Dare Ya! in die Lidfalte
Nyx Kajal 928 Velvet Eyelinerstrich gezogen
Mac Aztec Brick feucht aufgetragen über den Eyelinerstrich
Mac Gold Tease am unterem Wimpernkranz
Mac Manilla Paper Highlighter im Innenwinkel
Multi Action Mascara (Essence)

Lips
Mac Culture Clash L/g

Steht ihr auf auffälligen Eyelinerstriche?

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Ich finde es ganz schön, aber von weitem sieht man den Lidstrich glaube ich nicht. :D
Und ich persönlich würde noch einen dünneren Lidstrich in schwarz hinzufügen, aber das ist Geschmackssache. ;)

Bianca hat gesagt…

Den Lidstrich soll man ja nicht unbedingt von weitem sehen xD sondern wenn man näher ist..hehe :)

ach ich find dass man nicht immer ein schwarzen lidstrich tragen muss :) aber wie du ja schon sagst das ist ja geschmackssache :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...