Donnerstag, 16. Juni 2011

Gratis Handcreme von L'Occitane

Huhu ihr Süßen, durch den Post von Innen & Aussen bin ich auf die neue Grazia aufmerksam geworden, da in der jetzigen Ausgabe ein Gutschein für eine L'Occitane Handcreme in der Duftrichtung Pfingstrose gibt. Also bin ich gestern, da ich noch ein paar Besorgungen machen musste, in die Stadt und habe mir gleich die Zeitschrift gekauft und bin bei uns in Darmstadt zum L'Occitane Store getigert.

Die Pfingstrosen Handcreme war schon vergriffen, das nicht so schlimm ist, da der Geruch nicht so mein ist. Deswegen hab ich von der Verkäuferin eine andere Handcreme bekommen für tockene Haut.


Ich mag den Duft sehr. Man hat echt ein Schnäppchen gemacht. Für 1€ hat man eine Handcreme im Wert von 7€ geschenkt bekommen :)
Also wer Interesse hat, sollte sich auf den Weg machen :)

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...