Montag, 27. Juni 2011

Review: Zoeva Eye Definition Brush Set

Huhu ihr Süßen, heute kommt von mir eine Review zu dem Eye Definition Brush Set von Zoeva. Ich besitze es jetzt schon seit längeren. Habe mir das Set durch Dshini gewünscht.


Das Set kommt wie ihr auf dem Bild erkennen könnt mit einer Rosa-Metallic Tasche und 6 Pinsel. Der Preis liegt bei 16 € + Versand. Die Pinsel sind eher klein und eignen sich gut zum Reisen.

Die Pinsel

Shader Brush: 
Ich liebe es mit ihm Lidschatten auf das gesamte Lid aufzutragen. Er nimmt die Farbe perfekt auf.


Precise Shader
Ich verwende diesen Pinsel eher als Lippenpinsel, da ich die Form sehr gut finde dafür.



Eye Blender
Man kann mit diesem Pinsel sehr gut harte Kanten verwischen. Ich verwende ihn jedes mal zum verblenden.


Smudger
Diesen Pinsel ist perfekt geeignet um am unteren Wimpernkranz Lidschatten aufzutragen. Man kommt gut unter die Wimpern dran.


Pencil
Ich liebe es mit diesem Pinsel den Highlighter im Innenwinke des Auge aufzutragen. Man kann gut mit ihm wie schon gesagt im Innenwinkel sowie am unteren Wimpernkranz zu arbeiten.


Fine Eyeliner
Im Set ist das mein Lieblingspinsel. Mit der dünnen Spitze kann man perfekt einen präzisen Eyelinerstrich ziehen.



Positives:
+ Preis
+ Gute Qualität
+ beim Waschen sind keine Haare verloren gegangen
+ Reisegröße

Negatives: /


Fazit:
Ich liebe das Pinselset. Ich verwende sie jeden Tag in jeden Amu. Die Pinsel liegen gut in der Hand und man kann gut mit ihnen arbeiten. Mein liebster Pinsel im Set ist der Fine Eyeliner Brush. Seitdem ich den habe, gelingt es mir einen schönen präzisen Eyelinerstrich mit einem Geleyeliner zu ziehen. Ich kann das Set nur weiter empfehlen! :)




Habt ihr Zoeva Pinsel? Was Haltet ihr von ihnen?

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

ich hab das gleiche set und bin auch sehr zufrieden damit =)

Her. hat gesagt…

bei dem preis kann man da eig nichts sagen :O

Bianca hat gesagt…

Ja bei dem Set passt alles zusammen. Die Qualität und der Preis sind einfach gut!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...