Mittwoch, 8. Juni 2011

Sommer Serie

Huhu ihr Süßen heute geht es endlich mit der Sommer Serie los :)
Ich hab via Google vier Mac Charts gefunden, die perfekt in den Sommer passen, da sie sehr knallig sind, aber auch perfekt für den jetztigen Trend Colour Blocking passt. Die Face Charts stammen aus der damaligen C-Shock Le von Mac. Die Rapperin Eve stand als Modell der Face Charts zu Verfügung. Die Mac Le ist von 2007.

Bei Temptalia hab ich Produktbilder und Swatches entdeckt, die ich euch verlinken werde, damit ihr ein besseren Eindruck habt bezüglich der Farben.

Produktbilder --> Klick
Swatches --> Klick

Die vier Looks sind:


✱ Bang on Blue
✱ Lil' Sizzler
✱ Vivacious
✱ Eyepopping

Ich habe nicht die identischen Farben verwendet, sondern habe sie durch Produkte ersetzt, die ich in meiner Make-Up Sammlung habe.

Was haltet ihr den von dem neusten Trend Colour Blocking?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...