Montag, 6. Juni 2011

Liebhaber: Mai '11

Huhu ihr Süßen, es ist wieder soweit es ist Anfang Juni und Zeit für meine Liebhaber von Mai. Diesen Monat sind es nicht  so viele, da ja Mitte Mai meine Op war und ich mich nicht so viel geschminkt habe.


Essence Lipgloss aus der Stay with me Reihe in " Kiss Kiss Kiss"
Ich liebe diesen L/g. Ich brauch keinen Roten Lipliner mehr oder Lippenstift verwenden, wenn ich mal Lust habe auf rote Lippen :) Die Pigmentierung ist Supi!


Mac L/g "Pink Poodle" 
Schöner L/g in Pink. Den trage ich sehr gerne auf meinen Lippen. Er gibt meinen Gesicht etwas Kontrast zu meinen Augen und das finde ich wirklich schön.


Essence Gel-Eyeliner in Schwarz
Ich kann mir keinen anderen Eyeliner mehr vorstellen. Die Haltbarkeit ist Super sowie die Pigmentierung. Essence hat echt eine gute Arbeit geleistet. Mein absoluter Favorit unter den Eyeliner.

Zoeva Eyelinerpinsel
Der perfekte Pinsel um den Lidstrich zu ziehen mit dem Essence Gel-Eyeliner. Der Pinsel ist dünn und damit kann man sehr gut arbeiten, wer Anfänger ist wie ich, wenn es um den Auftrag von Geleyeliner ist, sollte sich diesen Pinsel zulegen. :)

Mac Brush- Cleanser
Für die schnelle Reinigung zwischen durch echt prima. Habe den Reiniger in eine kleine Sprühflasche (Buttlers) abgefüllt, damit ich ihn auch auf reisen mit habe.

Mac Rouge "Mighty Aphrodite" (Wonderwoman Le)
Schöner Coral Rouge. Erinnert mich ein wenig an den Nars Rouge "Orgasmn". Verleiht dem Gesicht frische und das mag ich sehr. :)

Lidschatten : All that Glitters, Vanilla, Manilla Paper, Club, Naked Lunch (alle von Mac), Coffee Cream (Essence  aus der Creamylicious Le)

Kommentare:

laska hat gesagt…

Ich hab den türkisen essence eyeliner, da mir die Farbe aber leider überhaupt nicht steht werde ich ihn einer Freundin schenken!

Aber wenn der Schwarze mich genauso begeistert- nichts wie her damit ;)

Fand die Haltbarkeit und das Auftragen auch sehr gut!

Wie gehts denn deiner Schulter?

liebe grüße

Bianca hat gesagt…

Ja die Farbe fand ich auch sehr schön, habe ihn mir aber nicht gekauft, da ich wusste, er würde nur in der Schublade liegen bleiben und nicht auf seine Kosten kommen.

Also ich find ihn wirklich gut und kann ihn dir nur ans Herz legen. :)

Der gehts ganz gut heute wurden mir dir Fähden entfernt und habe noch einen "Kissen" für die Schulter bekommen, damit sie nicht versteift...danke der Nachfrage wirklich lieb von dir :*

LG

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Echt schöner Blog. :)

Also ChrissyCosmetic hat ein Tutorial, in dem sie den türkisen Geleyeliner benutzt. Ich habe ihn auch und ich trage ihn fast täglich. :D:D
Ich habe mir aber noch nicht den schwarzen angeschafft weil ich den schwarzen Geleyeliner von u.m.a. benutze. :)

Der rote Lipgloss von Essence wird bei mir iwie streifig also muss ich einen Lipliner drunter auftragen. :)

eyegoesshadow.blogspot.com

Bianca hat gesagt…

@ It's Kristy Dude Danke :)
Ja das Tutorial hab ich auch gesehn, ich fand bloß, dass sie zu wenig Wimperntusche an den unteren Wimpern aufgetragen hat. Ich hab einen Kayal von Nxy, was dem Geleyeliner von Essence von der Farbe gleicht. Ich verwende den dafür :)

Echt? Das Problem hab ich gar nicht mit dem Lippie. Ich bin vollkommen zufrieden :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...