Freitag, 3. Juni 2011

Dupe zu dem Clarisonic bei Tchibo

Huhu ihr Süßen ich hab heute bei Tchibo ein Dupe zum Clarisonic gefunden. Auf Youtube wird der Clarisonic von den Amerkanischen Beauty-Gurus voll gehypt und das hat mich schon neugierig gemacht, aber ich persönlich will nicht dafür 100 € zahlen, dafür bin ich etwas zu geizig :P  und als ich das Dupe gefunden habe für nur 6,95 € musste ich sofort mitnehmen. Die Optik ist auch schön, ist in Weiß und Pink gehalten. Perfekt!

Ich verlink euch das Dupe hier, falls ihr den euch holen wollt --> Klick

Zur Zeit hat Tchibo auch Microfasertücher, wer auf der Suche danach ist, die gibts im dreier Set. Ich hab sie zum Ausprobieren mitgenommen. Der Preis liegt bei 5,95 €

Microfasertücher --> Klick

Verwendet ihr Microfasertücher oder den Clarisonic? Was haltet ihr davon?

Lg Bianca

2 Kommentare:

civciv hat gesagt…

hey süße, ich dank´dir für die lieben Geburtstagswünsche <3

LG
civciv

Bianca hat gesagt…

Immer wieder gern :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...