Donnerstag, 7. Juli 2011

Abwesenheit

Huhu ihr Süßen, sorry dass von mir zur Zeit nichts kommt, ich habe diese Woche meine Krankengymnastik angefangen, da ich endlich meine dumme Armschlinge los bin. Es tut echt gut mal die Schulter sowie den Arm "normal" bewegen zu können. Ich habe über den ganzen Monat Krankengymnastikstunden, damit die Schulter bis zum 1. August wieder funktionstüchtig ist, da ich meine Ausbildung anfangen werde.

Die Ärztin meinte, dass ich obwohl ich so lange meine Schulter nicht bewegen konnte, sie sehr beweglich sei. Das freut mich natürlich :)  Sie ist jedoch sehr verspannt durch das ganze Stilllegen. Ich freue mich schon, wenn ich sie wieder normal bewegen kann.

Und wie gehts euch? Ich hoffe euch geht es gut und genießt das "tolle" Wetter xD

Liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Du hast einen Blogawar erhalten und zwar von mir. Yaay. :D:D:D xxx

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...