Montag, 4. Juli 2011

Liebhaber: Juni ' 11

Huhu ihr Süßen, es ist mal wieder so weit... wir haben Juli und es ist Zeit für meine Liebhaber von Juni '11. Es sind ein paar neue Sachen zu meinen Liebhaber geworden im letzten Monat.



Perfectly Amazing Set
Das Set habe ich glücklicherweise bei Tkmaxx gefunden und verwende es seitdem jeden Tag. Die Deckkraft ist super und finde es bei diesem Wetter auch angenehmer Mineral Foundation zu tragen anstatt mich mit der Mac Foundation voll zu kleistern.

African Bronzer
Bronzer hab ich vorher eigentlich kaum benutzt, hatte zwar einen, aber er kam nie auf seine Kosten. Seit dem Look von Joy verwende ich den Bronzer sehr gerne um mir ein wenig Farbe zu verleihen :).

Mac Manilla Paper L/s
Ich liebe diesen Lidschatten. Ich verwende ihn gern als Highlighter auf den Wangen sowie im Innenwinkel. Mac
Swatch --> Klick!

Mac Mighty Aphrodite Rouge
Ich mag Coralllastige Rouges. Ich finde, dass dieser Rouge einen natürlichen und frischen Look gibt.

Artdeco Stinktierpinsel
In diesem Monat hab ich ihn mal als Rougepinsel ausprobiert und finde das Ergebnis echt schön. Er nimmt nicht so viel Farbe auf, was ich gut finde, da man das Rouge besser dosieren kann dadurch.

Mac Creole Beauty L/s (Le)
Diesen Lidschatten hab ich echt oft getragen. Für ein Braune Smokeys am Tag ist er echt geeignet. Besonders an diesen Lidschatten mag ich die goldenen Schimmerpartikel :).
Swatch --> Klick! 

Zoeva Eye Definition Set
Ich liebe diese Pinsel. Ich verwende sie jeden Tag, wenn ich mich schminke.
Hier die Review zu den Pinsel --> Klick!

Mac Holiday Pinsel Set
Sind wie das Zoeva Pinsel Set meine Favoriten.
Hier die Review zu den Pinsel --> Klick!

Essence Stay with Me Lipgloss in "Kiss Kiss Kiss"
Der Lipgloss ist gut pigmentiert und klebt auch nicht so. Ich trage ihn sehr gern auf den Lippen, weil man nicht unbedingt einen Lipliner braucht und einen Lippenstift um rote Lippen zu tragen und das finde ich gut .


Coquelicot & Rose à l'eau von Yvez Rocher (Le)
Diese beiden Nagellacke trug ich im Juni jedes mal. Ich finde die passen perfekt in den Sommer rein. Die Farben sind schön leuchtend und passen zu fasst jeden Outfit.
Swatches der Lacke findet hier --> Klick!

Was sind eure Liebhaber? 

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...