Freitag, 1. Juli 2011

Freitags Füller # 22

1. Kann nicht mal einer für mich mein Zimmer renovieren und neu gestalten .
2. Zur KV zu gehen um mir eine neue Mitgliedschaft zu machen für meine Ausbildung, dass schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist, meine Familie, meinen Schatz sowie meine Freunde im Leben zu haben.
4. Ich sollte mehr Sport treiben statt mir es immer vorzunehmen und es dann doch nicht zu tun.
5. Ich könnte mich mal etwas entspannen und mich nicht immer so verrückt machen. Das tut überhaupt nicht gut!
6. Ich schaue mir gern die Spiele der die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit Ines, morgen habe ich vielleicht etwas Shopping geplant und Sonntag möchte ich in den Garten gehen und endlich das Wetter genießen ohne Armschlinge :) !

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...