Freitag, 1. Juli 2011

Yeahi :)

Huhu ihr Süßen, ich hab heute von der lieben Laska mein ersten Blog Award bekommen :). 

DANKE ich freue mich echt sehr darüber!! :-*

Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.
Ich gebe an diese 5 Süßen weiter:

Ich finde sie sehr sympathisch und mag ihr OOTD's.

Sie inspiriert mich von Tag zu Tag neu und hat mir das Selbstvertrauen gegeben Kleider zu tragen :).

Ich liebe ihre Art, ihre Reviews und ihre OOTD's.

Sie ist echt eine Süße Bloggerin, deren Blog ich gern lese.
Ich liebe ihre Reviews. Und mal so neben bei sie hat echt schöne Lippen :).


Danke Laska noch mal für den Award, ich freue mich echt tierisch :)
Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...