Mittwoch, 20. Juli 2011

Gossip Girl: Blair Waldorf

Huhu ihr Süßen, hier der erste Look der neuen Serie. Der Look ist inspiriert an Blair Waldorf. Ich mag ihren Look vorallem den Haarreif-Tick. Ich finde das schön und sie hat mich damit auf einer Weise angesteckt :).

 Inspirierter Look


 Mein Ergebnis


Nahaufnahme



Produkte die ich verwendet habe:

Face
Studio Sculpt Foundation + Gesichtscreme um eine getönte Tagescreme zu machen
Wake-Up Concealer unter den Augen
Setting Powder (Perfectly Amazing)
Mighty Aphrodite Rügte (Mac)

Eyes
Augenbraunstift in Braun (Essence)
Augenbraungel (Essence)
Eyeshadowbase (Manhattan)
Mac Vanilla L/s Highlighter unter der Augenbraue
Mac Naked Lunch auf das bewegliche Lid
Orangestichiger Braunton (No Name) in der Lidfalte verblendet
Dunkel Brauner Lidschatten (No Name) am unteren Wimpernkranz verblendet
Weißer Kajal (Nyx)
Geleyeliner in Schwarz (Essence)
Multi Action Schmuckes Eyes

Die Lidschatten gut miteinander verblenden damit alles schön soft wirkt :)

Lips
Perfect Fuchsia (Estee Lauder) auf den Lippen etwas aufgetupft und mit den Fingern verblendet
Mac L/g Wonderstuck

XoXo Bianca :)

Kommentare:

bia hat gesagt…

hi,
bin gerade über deinen Blog gestolpert =D
wirklich schön =)
tja, jetzt hast du den salat, ich werde dich jetzt -verfolgen- *buhhu*grusel*
lol nein spaß
liebste grüße bia
http://erdbeerhonig.blogspot.com/

Sunny189 hat gesagt…

Der Look ist ehrlich schön! Haarreifen liebe ich, immer wenn ich wo bin kommt einer mit! (:

Am besten gehst du mal auf die Seite von hema, da werden dir sicher alle Märkte in deiner Nähe angezeigt. (:

LG, Gina

laska hat gesagt…

Ohje, ich muss mich mal outen-ich kenne die Serie gar nicht näher. Läuft die im "Free TV" oder gibts das nur auf DVD und im Ami-TV? Spielt da nicht auch Taylor Momsen mit? Würde mich über einen Special-Gossip-Girl-Post freuen, mit Infos zu den Charakteren und deren Verbindungen zueinander in der Serie ;)

*knutsch*deine laska

Bianca hat gesagt…

@ Bia: Dankeschön ... freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :).

@ Sunny189: Danke :)

Ja ich liebe Haarreifen. Vorallem wenn sie Schleifen haben oder auffällige Blumen. Die meisten, die ich habe, sind von H&M.

Ja habe mal vorhin nachgesehen. Der am nahsten zu mir ist, ist der in Ludwigshafen. Werde da mal evtl. irgendwann hingehen um nach den Pinsel zu schauen :).

@ Laska: Also die Erste und Zweite Staffel wurde zunächst bei Prosieben immer gezeigt. Aber die Dritte Staffel wird jetzt auf Sixx immer Montags gezeigt. Die Wiederholungen zeigt Myvideo immmer. Kannst ja mal schauen :).

Genau Taylor Momsen spielt da auch mit. Das mit den Charakteren ist eine gute Idee. Ich werde mich mal demnächst hinsetzen und da was machen. Danke für den Vorschlag :).

*knutschi* Lg Bianca

laska hat gesagt…

Auja *froi* Sixx hab ich leider nicht, aber das mit my video ist ein guter Vorschlag, gibts da auch die erste Staffel?

Bianca hat gesagt…

@ Laska: Also ich habe mal bei Myvideo geschaut. My Video zeigt nur die Folgen der dritten Staffel, aber nur die Folgen, die Montags gezeigt wurden, als Wiederholung, wenn einer die am Montag verpasst hat.

Schau mal bei Youtube nach. Vielleicht sind da ja dort Folgen der ersetn Staffel oder du leihst dir die Staffeln in der Videothek aus :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...