Montag, 18. Juli 2011

Raubzug vom 12.07.11

Huhu ihr Süßen ich war letzte Woche mit meiner Freundin Ines in der Stadt um ein wenig zu bummeln. Wir waren bei Tally Weijl und bei Pieces. Ines hat leider nichts gefunden. Sie war auf der Suche nach einer Dunkel Blauen Ledertasche. Wir waren auch bei Tk Maxx um dort nach zu schauen, ob es was für sie gibt, aber vergeblich. Deswegen hab ich den Link von Asos geschickt, damit sie mal dort durch stöbern soll :).

Bei Tally Weijl habe ich mir eine blaue Tasche sowie blaue Sandalen gekauft. Der Preis von beiden Dinge waren 5 € also ein Schnäppchen :). Da ich noch nichts in Blau habe, ist das schon mal ein guter Anfang.


Bei Pieces gibt es zur Zeit eine Aktion "Nimm 3 zahle 10 €". Mir ist das schon vor etwas längerer Zeit ein paar Ohrringe aufgefallen, die ich wirklich sau schön fand und die waren in dieser Aktion mitinbegriffen und dachte mir, dass wäre der passende Moment um mir zu kaufen. Dann kam noch eine etwas auffälligere Kette ins Körbchen, an ihr hängen mehrere Ketten in verschiedenen Größen dran und zum Schluss noch einen Holzarmreifen.


Der Schmuck kam mit einem Satinsäckchen in Braun. Ich liebe Schmuck, vorallem wenn er auffällig und groß ist.

Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher auffälligeren Schmuck oder mögt ihr es eher dezent?

Liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

Laura* hat gesagt…

Hey :)
Ich mache eine Ausbildung als Mediengestalerin!
Ja stimmt, nach Darmstadt ziehen ein paar Freunde von mir, das ist echt nicht so weit weg. Haben nämlich schon geschaut wie schnell man sich immer besuchen kann :)
Grüßle

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...