Sonntag, 3. Juli 2011

Kleine Einblicke der zwei Abende

Huhu ihr Süßen hier ein paar kleine Einblicke der zwei Abende mit meiner lieben Ines. Bei uns ist seit Donnerstag das Heinerfest. Das Fest ist über die ganze Stadtmitte verteilt. Es gibt viele Ess- sowie Vergnügungstände :). Das Fest ist echt groß und voller Menschen gewesen besonders im Hammelzelt :). Da tanzten die ganzen Leute auf den Tischen sowie auf den Bänken. Sau lustig :) !

Am Freitag waren Ines und ich aber zuerst bei Cielo und haben dort ein Cocktail getrunken und sind dann weiter aufs Heinerfest.


Unser Cocktail, sehr lecker mit Smirnoff, Orange- Zitronen- und Mangosaft


Am Freitag sind wir dann noch die Geisterbahn mit den "Lebenden Geister" gefahren, das war sau lustig und danach sind wir dann etwas rumgelaufen und sind dann ins Hammelzelt und haben dort etwas gefeiert.



Im Hammelzelt :)

Zum Schluss haben wir uns dann noch Schokofrüchte geholt um den Abend entspannter zu beenden :).

Am Montag ist dann das Abschlussfeuerwerk im Herrngarten, dort setzen sich dann die meisten auf der Wiese und schauen sich das Feuerwerk an. Das werde ich dann mit meinem Freund machen :).


Findet bei euch auch bald das Stadtfest statt?

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...