Montag, 11. Juli 2011

Review: Perfectly Amazing Set

Huhu ihr Süßen heute kommt die Review zu dem Perfectly Amazing Set, dass ich bei Tkmaxx gekauft hab. Das Set hat 18,95 € gekostet.

Das Set kommt mit 4 Produkten + Erklärung CD



Im Set enthalten sind: 
- Amazing Concealer
- Velvet Mineral Powder Foundation
- Powderset
- Concealer Pinsel

Das Set gibt es in 7 verschiedene Farbtöne
- Fair
- Medium
- Light Golden
- Tan
- Dark Tan
- Deep Golden
- Deep

Das Design der Produkte ist sehr schlicht und elegant. Auf allen der Produkten ist das Logo abgebildet.


Concealer
Der Concealer kommt in eine kleine schwarze Tube. Inhalt beträgt 6 ml /.2 oz. Der Concealer ist sehr ergiebig. Man braucht nicht viel vom Produkt, da eine kleine Menge schon einen Unterschied macht, da die Deckkraft sehr gut ist.

Concealer Pinsel
 Der Pinsel ist genauso groß wie die Pinsel von Zoeva Eye Definition Set. Er liegt gut in der Hand. Beim Waschen hat der Pinsel noch keine Haare verloren.

Velvet Mineral Powder Foundation
Inhalt: 4g/.14 oz. Das Mineral Puder kommt mit einem Sifter, wie die üblichen Mineral Puder Foundation. Die Deckkraft des Puders ist sehr gut. Deckt meine Rötungen im Gesicht sehr gut ab.

Powderset
Das Powderset kommt in einer kleinen Puderdose mit Spiegel praktisch für unterwegs um nach zu pudern, falls man in der T-Zone glänzt. Das Puder mattiert gut zwischendurch.

Positives
- Nicht an Tieren getestet! (steht auf jedes Produkt)
- gute Deckkraft
- Geruchneutral
- verschieden Farbtöne

Negatives
- der ursprüngliche Preis ist viel zu hoch
- in Deutschland nicht erhältlich nur Online

Fazit
Ich liebe das Set, vorallem die Mineral Foundation. Die Deckkraft der Produkte ist Super. Die Rötungen im Gesicht werden gut abgedeckt. Das positivste an dem Set ist, dass die Produkte nicht an Tiere getestet worden sind. Ich finde es schade, dass man die Produkte nicht in Deutschland im Laden bekommt sondern nur Online bestellen kann. Ich kaufe nicht gern online ein. Wer Glück hat und das Set bei Tkmaxx findet sollte es mitnehmen :).

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...