Sonntag, 17. Juli 2011

[Tag] What's in my Gym Bag? :)

Huhu ihr Süßen, heute mit einen Tag. Ich habe diesen Tag mal etwas umgewandelt in "What's in my Gym Bag?".  Da ich seit Anfang diesen Monat Krankengymnastik mache, wegen meiner Schulter, wollte ich euch mal zeigen was ich immer mitnehme.

Meine Gym Bag ist von Mac aus der Helloy Kitty Le, die gab es bei einem Kauf ab 70 € dazu. Ich liebe diese Tasche.


Für die Krankengymnastik nehme ich immer ein großes Handtuch mit, meine Sportschuhe, meine Sportkleidung, mein Deo und mein Schminktäschen.

Als neben Info.. nein ich schminke mich nicht, wenn ich dort hin gehe, ich habe meine Schminktasche mit, da ich dort meine Haarbürste usw drin habe.



Das ist eigentlich alles was ich zur Krankengymnastik mitnehme.

Was habt ihr denn in euer Gym Bag drin?

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...