Montag, 18. Juli 2011

Gastbloggerin

Huhu ihr Süßen, ich bin auf der Suche nach einer Gastbloggerin, die sich mit Nägel auskennt. Sie sollte Nageldesigns und auch Reviews über Nagelprodukte machen, da ich bei diesem Thema eine Niete bin .

Es wäre das erste mal, dass eine Gastbloggerin mit bloggt, deswegen wäre dass alles Neuland für mich. Will meinen Lesern aber ein neues Gebiet anbieten. Mich würde es echt sehr freuen, wenn einer Interesse hat und das mal ausprobieren will. Wer Lust hat soll mir eine PN schicken und kann evtl. ein Bild oder ein Link zu seinem Blog mit schicken. Diejenige Person muss nicht unbedingt einen Blog haben.

Nachricht bitte an: MariaBianca90@hotmail.com

Ich schaue mir das dann an und sage dann Bescheid wie ich mich entscheide.

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...