Mittwoch, 14. September 2011

Mac Sammlung + Tag My first Mac Experience!

Huhu ihr Süßen ich melde mich zurück mit einem Post der vor kurzem auf dem Blog erfragt worden ist und zwar ob ich nicht mal zeigen könnte, was ich alles von Mac besitze.

Daraufhin bin ich auf einen Tag gestoßen, der mit Mac zu tun hat.

[Tag] 

1. Wann hast du das erste Mac Produkt gekauft und welcheswar es?

Ich glaub das war irgendwann 2009. Und das war eine 15 Leerpalette und den Refill Chrome Yellow. Ich war in der Zeit am experimentieren und stand voll auf Regenbogen-Look :).

2. Magst du das Produkt auch heute noch oder war es ein völliger Fehlkauf?

Also ich muss zugeben, dass ich jetzt eher auf dezentere Looks stehe und ab und an mal wenn ich ausgehe auf knall Farben stehe. Aber ich habe letztens ein Look entdeckt mit Chrome Yellow, der mir sehr gefallen hat und den ich echt mal ausprobieren will. Die Leerpalette ist bisjetzt immer noch nur mit Chrome Yellow gefüllt, obwohl ich gern meine Lidschatten depotten würde, aber ich habe mal beim Mac-Store nach gefragt und die meinten zu mir ohne Pfännchen nehmen sie die depottete Verpackung nicht zurück :(.


3. Wie kamst du überhaupt zu Mac?

Auf Mac aufmerksam geworden bin ich durch Fafinettex3. Sie war auch einer der ersten Youtuber, die ich mir angeschaut habe. Und da habe ich mich sofort in die Farbe Vanilla verliebt.


4. Welche Produkte hast du schon mal nachgekauft? Hast du ein All-Time-Favourite?

Also bis jetzt habe ich noch kein Produkt nachgekauft, wenn ich aber eins nachkaufen würde, würde es definitiv Vanilla Lidschatten sein und den Creamsheenglass in Fashion Scoop.


5. Gab es ein Produkt, was du total schlecht fandest?

Also schlecht finde ich die zwei Produkte jetzt nicht so, aber sie haben mich etwas enttäuscht. Also das erste wäre, der Studio Sculpt Concealer, ich finde die Deckkraft Klasse, aber ich hab bemerkt, dass ich nicht so gut vertrage, da ich durch ihn dann Pickel bekomme. Und dann noch das Wonder Woman Rouge in Mighty Aphrodite. Ich liebe die Farbkombi, aber ich finde es schade dass die Farbabgabe nicht richtig gut ist. Vielleicht ist es nur bei mir so ich weiß es nicht. Also wenn einer das gleiche Problem hat, würde ich mich freuen, wenn er mir das sagen würde.


6. Was war in deinen Augen die tollste Limited Edition? Und welche Repromotes wünschst du dir?

Also meine Liebste LE war eindeutig, die von Hello Kitty :).

Und jetzt mal zu meiner Sammlung hier mal ein Bild davon.


Ich besitze eher dezentere Lidschatten und habe auch ein paar auffälligere Farben. Und ich liebe die Lipglosse von Mac. Vorallem der Duft :).
Ich werde in den nächsten Tagen mal damit anfangen paar Swatches von den Produkten zu machen.


Was habt ihr denn von Mac und was haltet ihr von Mac?

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...