Donnerstag, 15. September 2011

Gossip Girl: Vanessa Abrams

Huhu ihr Süßen es geht wieder weiter mit der Gossip Girl Serie. Heute ist Vanessa Abrams dran. Ihr Look ist eher neutral und nicht wirklich auffällig. Ist perfekt für die, die sich nicht gerne mit kräftigen Farben schminken oder für die, die es schnell und einfach mögen.

Das Inpirations Bild ist dieses

Quelle: google.de

 Und das ist mein Ergebnis





Produkte, die ich verwendet habe:

Face
Manhattan Wake-Up Concealer
Velvet Mineral Foundation (Perfectly Amazing)
Mac Mighty Aphrodite Rouge 

Eyes 
Manhattan Eyeshadowbase
Mac Vanilla unter der Augebraue als Highlighter
Mac Naked Lunch auf das bewegliche Lid
03 Coffe Cream (Essence) in der Lidfalte
04 Chocolate Shake am unteren Wimpernkranz 
Nyx Kajal 912 Charcoal am oberen Wimpernkranz
Kajal in 90 Natural Glaze auf der unteren Wasserlinie (Max Factor)
Multi Action Mascara

Lips
Supergirl Lipgloss (Essence)

Kommentare:

laska hat gesagt…

Hey Süße!

Hast du ein Nasenpiercing?

Schöner Look ^.^

Bianca hat gesagt…

hi, danke:)

also cih hab schon seit ca. zwei jahren einen.. bloß ich hatte immer ein stecker drin. Hab jetzt seit ca einem Monat ein Ring drin. Ist mal was anderes :)

Chanilein hat gesagt…

schöner blog :)))

hab dich abonniert :) finde deine AMU immer sehr schön :)


http://chanilein.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...