Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloween '11 :)

Huhu ihr Süßen, die Verwandlung zum Zombie ist mir gestern geglückt :). Nach ca. 1 1/2 Stunden Arbeit, war ich bzw bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin begeistert was man echt mit etwas flüssig Latex und Kosmetik so anstellen kann :).
Mein Freund kam gestern viel zu spät um ihn so ausgiebig zu schminken wie mich, deswegen hab ich nicht so eklig geschminkt wie mich, aber man sah es ihm an, dass er ein Zombie darstellen sollte.

Hier das Ergebnis 


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween Wochenende :)

Zombige Grüße
Bianca

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Du siehst echt klasse aus ... dann weiss ich ja, wo ich mir Rat fuers naechste Fasching holen kann :-) Wir sind momentan in den Staaten und sehen hier tolle Kostueme. Wuensch dir eine tolle Zeit und schick dir ganz viele Umaermel.
Tanja

Bianca hat gesagt…

Danke:) heheh klar einfach fragen :)
Oh ja kann ihc mir vorstellen Halloween in Amerika ist bestimmt sowas von cool. Wie lange seid ihr denn da? Danke wünsche ich euch auch viel spaß noch in Amerika :)
LG

DieLinda hat gesagt…

Richtig gruselig.
Habt ihr super hingekriegt :)

life.is-my-art.de


LG

Bianca hat gesagt…

@Linda: Vielen Dank :)

Nina hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus! Ihr seid bestimmt der Hingucker an Halloween gewesen:)

Kim hat gesagt…

hallo, wo hast du deinen blog hintergund weg? =) lg
http://kimsalome.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...