Samstag, 29. Oktober 2011

Halloween :)

Huhu ihr Süßen, es ist wieder Halloween Zeit... einer meiner liebsten Tagen im Herbst. Ich liebe es mich zu verkleiden und einfach mal die Leute zu erschrecken oder mal verduzt zu sehen :).
Letztes Jahr war ich zu Halloween ein Teufel. Diesmal wollte ich mal was erschreckendes sein. Also habe ich mir wieder paar Halloween Videos von Petrilude angeschaut und habe mich entschieden als Zombie zu gehen. War gestern in einem Festbedarfsladen hier in Darmstadt und habe mir flüssig Latex gekauft sowie Blutgel. Ich habe jetzt die ganzen Untensilien, die ich für den Look brauche. Habe auch gestern mal direkt ausprobiert wie das geht und meine Güte, es sieht so was von cool aus! :)
Heute gehen mein Freund und ich auf einer Halloweenparty. Ihn schminke ich dann auch als Zombie. Wird bestimmt ein lustiger Abend.

Hier ein Bild von letztem Jahr 



Mögt ihr Halloween? Verkleidet ihr euch auch? Oder was denkt ihr über Halloween?

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Das Bild ist ja süß. Haha. :D:D

Ich kann dieses Jahr leider nicht zur Halloweenparty. Muss jetzt sehr viel lernen wegen Abi und so und das geht ja vor. :/ xxx

Bianca hat gesagt…

Danke :)

Ja kann ich verstehen.. Abi geht definitv vor :) das packste :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...