Dienstag, 3. Januar 2012

Urlaub

Huhu ihr hübschen ich bin zur w
Zeit in Italien meine Familie Besuchen. Habe noch eine Woche Urlaub :) und genieße sie grad. Ich werde am Freitag versuchen bzw. am Samstag ein fotd zu mache, da meine Oma gestern 80 geworden ist und wir essen gehen werden. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich werde versuchen da ich hier nicht wirklich Internet Au dem iPhone habe einen Post über einer meiner Alltags Look zu posten.

Habt ihr euch Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen? Ich ja, ich will ein wenig abnehmen bzw. meine Ernährung umstellen. Und ich habe vor mein Zimmer neu zu gestalten kann euch ja evtl dann die Fortschritte zeigen :).

Liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

laska hat gesagt…

Frohes, gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich dir du Süße ^.^

Auja! Ein Zimmer-Neu-Mach-Post fände ich klasse!

Mach dir noch ne tolle Zeit in Italien!

viele liebe Grüße, deine laska

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...